Geständnisse

Geständnisse pro Seite: 5 10 20 50
saansa hat am 25. 6. 2012 gestanden:

ich hasse meinen exfreund dafür dass er alles so einfach hat. er musste mich ja nichtmal verlassen und hat so lange gewartet bis ich es nicht mehr aushielt. er hat mir mein zu hause-gefühl in meiner ersten wohnung genommen in der ich es jetzt dank der erinnerungen nicht mehr aushalte. ich hasse es dass er sagt ich sei so toll und er möchte mich als mensch niemals verlieren - ich so toll sei und es nur an ihm liegt dass es nicht mehr funktioniert. er gibt mir keinen grund. er ist sogar noch netter als vorher zu mir. das hilft mir natürlich sehr!!!


Neo hat am 14. 4. 2012 gestanden:

Ich suche eine Frau die gerne und häufig Sex möchte !!!Also Frauen meldet euch!!!!!!


ania85 hat am 13. 4. 2012 gestanden:

mein freund möchte daß ich ihn ,,betrüge``mit einem anderen mann.vor seinen augen,er will nur zuschauen.nach langem überlegen hab ich mich nun endlich dazu entschieden,ihm diesen gefallen zu tun.den so mit der zeit finde ich diesen gedanken immer erregender...er lässt mich irgendwie nicht mehr los.seit dem suche ich über facebook über ein zweites profil kontakte in entsprechenden gruppen.anfänglich ließ ich ihn natürlich daran teilhaben und zeigte ihm immer jede neuigkeit,alle nachrichten etc...ich merkte aber irgendwann,wieviele angebote und möglichkeiten mir entgehen,sobald ich ihn mit ins spiel bringe.meine tiefsten sehnsüchte könnte ich befriedigen mit den tollsten männern,frauen,etc...aber natürlich habe ich ihm versprochen,nichts im alleingang hinter seinem rücken zu machen.mein versprechen hab ich heute gebrochen.und das nicht zum ersten mal.und das schlimmste ist,ich kann es nicht mehr lassen.ich kann nicht genug davon bekommen.all meine träume lebe ich einfach aus.unglaublich,wieviele männer auf der suche sind.ist die anfängliche erste hürde mal genommen und man hat sich mit einem mann verabredet,geht es irgenwann immer leichter.heute hatte ich sex mit 2 ganz jungen männern in der wohnung meines freundes.da er oft nachtschicht hat,(club security )mangelt rs mir nicht an gelegenheiten.umso dreister,desto erregender finde ich das.ich liebe ihn und schlafe sehr gerne mit ihm.ihm alles zu erzählen,dafür ist es jetzt zu spät.ob es dann immernoch geil findet,daran zweifel ich.auf meinem körper klebt noch das sperma der beiden süßen jungs von vorhin und so will ich daß mein freund mit mir schläft.wie so oft.die angst,er könnte etwas merken erregt mich so sehr,daß ich immer riskantere sachen treibe.kann das irgenwer da draußen verstehen,was ich tue? hab ich kein gewissen?bin ich sexsüchtig?


dummmartin hat am 23. 1. 2012 gestanden:

ich lolle hier eig. nur ab


Michaela161060 hat am 15. 9. 2011 gestanden:

Ich werde bald 50 und schlafe mit meinem Sohn 32 Wir können beide nicht genug bekommen